Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.
Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.

Benefiz Orientierungsritt

Orientierungsritt " Der Schuh des Manitu"     Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.

 

 

 

Am 1. Juni 2019, bei strahlend schönem Wetter, machten sich 23 Reiterpaare, teils verkleidet, auf den Weg rund um Dettenheim.

An sieben Stationen konnten Punkte erspielt werden und einen Schatz gab es auch zu entdecken.

Nachdem alle wieder am Tierheim eingeritten sind, gab es ein gemütliches Zusammensein. Betsens verpflegt durch BBQ Langenaltheim, mit vegetarischen Burgern und einem Grillteller, bei kühlen Getränken, wurden am Abend die Preise verliehen. 

 

Unser größter Dank geht an Frau Uli Preiß. Sie hat sich das Thema, mit allen Stationen ausgedacht und umgesetzt.

Auch allen Helfern die so tatkräftik mit angepackt und Kuchen gebacken haben, ein großes Dankeschön.

Auch die Jungs vom BRK Kreisverband Südfranken haben uns an diesem Tag, für Notfälle, Unterstützt. Vielen Dank

Und zu guter letzt, natürlich auch den Sponsoren die unter anderem, Josera Heimtier, Metz Argracenter, Camano und viele mehr waren.

 

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung, denn wir konnten durch diese Aktion 930 Euro, für unser Tierheim einnehmen. 

 

Vielen Dank 

Hier finden Sie uns:

Tierschutzverein

Weißenburg -

Treuchtlingen e. V.

Bäckergasse  1
91781 Dettenheim

Unsere Besuchszeiten

 

 Samstags

10:00  - 12:00 Uhr

Dienstags

14:00 - 16:00 Uhr 

 

Achtung, im August haben wir Urlaub. 

Am Dienstag 6.08 und 13.08.2019 ist KEINE Besuchszeit.

 

sowie Tierabgaben nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Tel. 09142/2464

oder  6232

Mail: info@tierschutzverein-weissenburg-treuchtlingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.