Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.
Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Tiere stark

Der Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V. ist seit vielen Jahrzehnten für die Tiere in der Region unterwegs.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt rund um den Tierschutz und Tierheimbetrieb interessante Aufgaben an. Gerne nehmen wir Ihre Ideen auf und nehmen zusammen mit Ihnen neue Herausforderungen an. Von der Verbreitung des Tierschutzgedankens, Aufbau einer Jugendgruppe bis hin zum Gewinnen neuer Mitglieder, die unseren Verein stärken und voranbringen. Bringen Sie sich persönlich ein. Als aktive(r) Ehrenamtliche(r). Oder als Unterstützer/Sponsor. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Interessiert? Gerne stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstands zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Benutzen Sie unser Kontaktformular für einen Gesprächstermin, oder wenn Sie weitere Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Wir sind für jeden Kontakt dankbar.

Und eine wichtige Bitte:

Wenn wir für Sie zu weit weg sind, fragen Sie doch mal bei einem Tierschutzverein oder einer Tierinitiative in Ihrer Nähe nach. Denn der Tierschutz ist überall wichtig. Und alle Aktiven könne Hilfe gebrauchen. Tierschutz geht uns alle an. Machen Sie mit. Und wenn es passiv eine Mitgliedschaft oder Geld-/Futterspende ist, die zum Fortbestehen eines Vereins/einer Initiative beiträgt.

Mark Hillardt

Hier finden Sie uns:

Tierschutzverein

Weißenburg -

Treuchtlingen e. V.

Bäckergasse  1
91781 Dettenheim

Unsere Besuchszeiten

Samstags

10:00  - 12:00 Uhr

Dienstags

Achtung! Am 14.8 und 21.8. wegen Urlaub geschlossen!

sowie bei Tierabgaben nach telefonischer Vereinbarung

oder  6232

Mail: info@tierschutzverein-weissenburg-treuchtlingen.de

© Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.