Unsere Katzen

Dodo und Fina, ca. 8 Wochen alt

Sie sind noch nicht ganz gesund und noch etwas ängstlich, aber sehr lieb. Sie freuen sich jedoch schon jetzt über Interessenten.

Xenia und ihr Nachwuchs

Sie ist sehr lieb geworden und kuschelt sich gerne auf die Schulter.
Und ihre fünf Kinder, Pablo, Picasso, Pepe, Kimi und Kiwi, sind sehr verspielt.

Gerti 2 Jahre und ihr Nachwuchs

Mama Gerti ist 2 Jahre alt, genießt gerne den Freigang und ist noch etwas ängstlich, während ihr Nachwuchs sehr verspielt ist.

Hermine, Ron und Holly, ca. 5 Monate
Die Rasselbande Hermine, Ron und Holly, ungefähr 5 Monate alt, sind sehr verspielt und lieb. Sie sind geimpft, entwurmt und gechippt. Die Kastration folgt noch.

Bonita ca. 7 Monate
Bonita ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt und sehr verschmust und Freigänger.

Bandit, Loki, 1 Jahr, und Mausi, ca. 3 Jahre
Die drei sind gechippt, geimpft und kastriert. Sie sind Freigänger und sehr lieb.
Mausi ist noch etwas ängstlich.

Aktuell suchen vor allem Kitten ein Zuhause. Aufgrund der hohen Fluktuation gerade im Frühjahr und Sommer ist es uns leider nicht möglich, die Vermittlungsseite immer aktuell zu halten.

Aktuelle Informationen zu Vermittlungskatzen finden Sie auch immer unserer Facebookseite.

Gerne erteilen wir Ihnen auch telefonische Auskunft, welche Katzen derzeit noch ein Zuhause suchen: 09142/6232

© Tierschutzverein Weißenburg-Treuchtlingen e.V.